«

»

Beitrag drucken

Physiotherapeut/in in Greifswald gesucht

Stellenangebot Physiotherapeut in <?php print_custom_field('stellenanzeige_bundesland'); ?> Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Ihre Aufgaben

In meiner Physiotherapiepraxis „HANDWERK – die Physiotherapie im Freizeitbad“ stelle ich ab 01.01.2015
eine Physiotherapeutin/ einen Physiotherapeuten mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden ein.

Ihr Profil

Für die Behandlung in meiner Praxis bei den physiotherapeutischen Leistungen auf Verordnungsbasis, abrechenbar bei allen Krankenkassen, sowie für Privatpatienten und Privatzahler freue ich mich auf Ihre Unterstützung und eine gute Zusammenarbeit.
Wünschenswert ist der Nachweis „Manuelle Lymphdrainage“.

Unser Angebot

Arbeitsverhältnis: Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit
Arbeitsbeginn: Sofort
Wochenstunden: nach Absprache
Gehalt: nach Vereinbarung
Arbeitsbereich: Praxis

Ihre Bewerbung

Unternehmen: Christoph Wenzlawski Handwerk, die Physiotherapie im FreizeitBad
Ansprechpartner: Herr Christoph Wenzlawksi
Straße: Pappelallee 3-5
Postleitzahl, Ort: 17489 Greifswald
E-Mail Adresse: handwerk@hw-physio.deExterner Link
Bewerbungsart: Per E-Mail, schriftlich
Details Bewerbung: Lebenslauf, Zeugnisse

Kartenansicht

Sonstiges

Anzeige online seit: 21.11.2014
Stellenanzahl: 1
Quelle: Bundesagentur für Arbeit
ID: 10000-1120827269-S

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.physiotherapiejobs.de/2014/12/09/physiotherapeutin-in-greifswald-gesucht/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>